Kaderplanung neue Saison

*Oosty bleibt und plant den Kader für die nächste Saison!*



Nach der heutigen Pressemitteilung ist es raus! Oosty bleibt als Manager bei der Fortuna aus Köln , hängt aber seinen Job als Vorstandsmitglied der FOL an den Nagel.


Nach neusten Insider Infos hat sich Oosterbeek direkt diese Nacht an die Kaderplanung für die neue Saison gemacht. 


Man hörte Gerüchte das Alba LV 87 , Pjanic ZM 86 , Asensio ZOM 85 den Verein bei einem attraktiven Angebot verlassen dürfen. 


Des weiteren ist man bei der Fortuna sich einig das Bailly IV 82 ersetzt werden muss! 


Oosterbeek ist Gesprächsbereit und wartet auf die ersten Angebote seitens anderer Ligamanager


Immobile & Mkytarian verlassen Sao Paolo

Nachdem Star-Trainer Georg Scholl auch den Klassenerhalt nicht sichern konnte, plant er den großen Umbruch.


Im Interview mit dem FOL Kicker zeigte er sich wenig überrascht das seine Spieler das sinkende Schiff verlassen.


Er wünscht Immobile & Mkytarian alles gute.

Sie warten nur noch auf Freigabe des Verbandes.


Folgende Spieler sollen definitiv noch verkauft werden. Auch Tauschgeschäfte gegen ST oder ZOM wären denkbar.


Oblak TW 90

Casemiro ZDM 88

Kepa TW 84

Laporte IV 83

Henderson ZM 82

Lallana ZM 81

Smolov ST 81

Williams RF 81

Podolski ZOM 78 

Soares ST 79


PSG will ausmisten!

Startrainer Michael Waluga will für die nächste Erstliga Saison ausmisten! U. a. ist ein Wechsel von Kagawa im Gespräch! Kagawa würde am liebsten in die Türkei zu Besiktas wechseln! Es soll eine neue Mannschaft um Alisson,Messi, Jadon Sancho, Werner u. Vinicius Jr. aufgebaut werden! Die genannten Spieler sind unverkäuflich sagt Waluga. Im Visier steht u.a Hudson Odoi! Startrainer Waluga verspricht "so ein Ausrutscher wie dieses Saison, dass Porto vor uns landet, wird es nicht mehr geben!!!


Fenerbahce ist wieder voll im Kauf Rausch! Durch das Jahr, wo man gesehen hat, das immer wieder nur eine B-Elf gespielt hat und man so Spiele verloren hat, war eins im Verein klar: wir wollen die Schulden von über 500 mio Euro in einem Jahr weg haben so blieb nur eine Chance, kein Geld ausgeben und die Quoten in den lotto Toto Scheinen ausnutzen und gegen uns Wetten. Spiele wurden alle samt in der Hinrunde verloren, Schulden sind alle weg und wir haben noch plus gemacht! Das heißt wir können durchstarten in dem Jahr mit neuen Akteuren. Es gab viele Teams die ihre Vereine zurückgezogen haben, wegen diversen Schulden, wir aber nicht! Die Spieler sind interessant, natürlich haben wir auch Spieler die noch einen gewissen Wert haben und dem entsprechenden Betrag noch einbringen können, das werden wir ausnutzen! Wer sieht nicht gerne einen Mane Sterling Aubamejang Özil oder wie sie alle heißen in einem Stadion. Özil wurde schon öfter in Istanbul gesehen mal sehen was passiert . Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Saison viel Erfolg euch allen . Gruß  🤴


Paris vor dem Umbruch

In einem Interview mit dem Kicker sagte Michael Waluga, dass mehrerer Spieler auf DEM Abstellgleis stehen. Einige können den Verein SOFORT verlassen. Einige sind verhandelbar. Es handelt sich um folgende Spieler: Vallejo (Risentalent, kam von Real Madrid), Svilar (der neue Buffon?), Kagawa (Messi Japans), Barco (Risentalent aus Argentinien, 20 Jahre alt, Edeltechniker), Paulinho (Megatalent aus Brasilien, 17 Jahre alt), Jae-Sung Lee (Deutschland WM Bezwinger), Harit (Marrokko Messi), Ribery (Einer der besten Bundesligaspieler aller Zeiten)